Sonntag, 14. Dezember 2008

Pakete

Ich fange erstmal mit gestern Abend an:
Eine SmS von Magdiel ist gegen 19 Uhr noch eingetrudelt, also ging es ab zu ihr, wo wir dann erst ein Spiel gespielt haben bei dem es darum ging rauszufinden, was drei Begriffe gemeinsam haben.
Dann haben wir Speed-Scrabble gespielt. Beim ersten Spiel war ich ziemlich gut dabei, aber Speed-Scrabble auf Englisch ist fies gewesen. Trotzdem war ich noch vierter von neun, also nicht allzu schlecht.
Heute dann hat es endlich mal aufgehört zu regnen, allerdings nur so lange, dass ich einigermaßen trocken ins Büro kam.
Dort habe ich dann erstmal auf Elena gewartet, die mir ihr Auto leihen wollte, damit ich ein Paket, das seit gestern bei der Post auf mich wartete abholen kann.
Die Zeit bis dahin habe ich damit verbracht Akten zu ändern. Und zwar haben wir seit ein paar Tagen rausgefunden, dass unsere Klienten rückwirkend 25$ mehr bekommen das musste dann natürlich in allen Akten geändert werden.
Dann ging es los zur Post, wo ich dann mein Paket abgeholt habe.
Und auch gleich zu Hause ausgepackt habe.
Weihnachten is toll.
Weiter ging es dann im Office, wo ich für Mindy Leute zum einkaufen gefahren habe.
Einkaufen ist immer ein tagesfüllendes Programm, denn immer hat wer was vergessen, oder will das noch ausprobieren oder hat von irgendwem gehört, das in diesem oder jenen Laden der Reis nur soviel kosten würde. Was dann meistens nicht stimmt (85 cent für 20 Pfund Reis, das geht einfach nicht, aber auf mich wollte ja niemand hören).
Darum bin ich dann später als geplant, aber immer noch früher als sonst nach Hause gekommen, wo ich jetzt das Wochenende beginne.

Keine Kommentare: