Samstag, 6. Dezember 2008

Vor-Nikolaus

Tjaa, mittlerweile hat Nikolaus angefangen und so richtig Weihnachtsstimmung will noch nicht aufkommen.
Und noch dazu liegt ein bemerkenswert ereignisloser Tag.
Erst gab es auf der Arbeit eigentlich nur Kleinkram und Büroarbeiten zu machen...
Und allzu lang bin ich auch nicht geblieben, sondern habe entschieden ein paar Überstunden loszuwerden.
Zu Hause dann musste ich mich erstmal um etliche Kleinigkeiten kümmern die sich angesammelt hatten:
Wäsche waschen, das Zimmer was sauber machen, einkaufen (muss ich morgen nochmal) und noch ein paar Sachen der Art.
Abends dann habe ich nochmal bei Magdiel vorbeigeschaut... außerdem muss ich mal dringend zum Frisör... das muss ich morgen machen denke ich.
Tjoa, das wars dann schon...
Frohen Nikolaus

Keine Kommentare: