Montag, 22. Dezember 2008

Letzte Mail...

zumindest vielleicht, denn meine Reise nach Minnesota steht ja vor der Tür und ich weiß nicht genau wie weit ich da Internet und/oder Zeit haben werde. Es gibt aber auf jeden Fall Bilder und einen Bericht wenn ich wieder da bin.
Ansonsten war heute ein recht ruhiger Tag der schon ganz im Zeichen meiner Reise stand.
Am Morgen habe ich die Zeit damit verbracht im Office einen Klienten zum Arzt zu bringen da zu warten, einen Drucker zu reparieren und dann wieder Klienten vom Arzt abzuholen.
Dann war es schon Mittag und mein Arbeitstag war vorbei. (Diesmal gab es übrigens keine Gerichtsshows sondern eine Talkshow in der es um ein vermisstes Mädchen ging... dafür wurde dann die Mutter der neuen Freundin des Ex-Verlobten der Mutter des vermissten Mädchens interviewt... was das sollte hab ich nicht so ganz verstanden, aber ich habe auch den Anfang nicht wirklich mitbekommen.)
Dann bin ich in die Stadt gegangen und habe noch ein paar Kleinigkeiten wie Zahnpasta und so für die Reise besorgt bevor es dann nach Hause ging.
Dann mussten erstmal alle Sachen gepackt werden, ein letztes Mal Wäsche gewaschen Geschenke verpackt und eine endgültige Absprache mit den Phillys getroffen werden.
Dann ging es früh ins Bett, damit ich morgen früh noch die Sachen erledigen kann die ich vergessen habe...

Keine Kommentare: