Sonntag, 7. Dezember 2008

Nikolaus

Nikolaus...
Eigentlich ein Tag wie jeder andere davor auch:
Zumindest hat er so angefangen, aber da man irgendwas besonderes machen sollte, habe ich mich dazu entschlossen ein paar Besorgungen, die ich sowieso machen musste damit verbunden, dass ich mir meine eigene Nikolausüberraschungen besorgt habe.
Alleine sein ist zwar schon schön, aber manchmal hat es auch seine Nachteile.
Also habe ich dann erstmal Elena angerufen um nach ihrem Auto zu fragen: Erst war sie nicht zu erreichen, darum waren meine Pläne kurzzeitig ungewiss, aber nach kurzem hat sie mich dann zurückgerufen und ich konnte ihr Auto leihen.
Dann ging es erstmal zu Walmart, wo ich nach einer vergeblichen Suche nach Schokonikoläusen mich mit Zuckerstangen und ein paar anderen Kleinigkeiten zufrieden gegeben habe.
Dann ging es nach Hause wobei ich noch einen Zwischenstopp beim Frisör eingelegt habe. War mal wieder dringend nötig.
Dann ging es nach Hause, wo mir aufgefallen ist, dass ich seit gestern Abend nichts gegessen hatte (mittlererile war es schon 18 Uhr), also habe ich mir dann einfach mal was gemacht. Und bin dann rechtzeitig ins Bett gegangen.

Keine Kommentare: