Dienstag, 3. März 2009

Prozeduränderung

Ich bin, wie die meisten von euch vielleicht bemerkt haben dazu
übergeangen, am Wochenende keine Mails mehr zu schreiben, sondern die Erlebnisse dann am Montag zusammenzufassen.
Das hat den einfachen Grund, dass ich am Wochenende meistens länger aufbleibe und mich nachts gegen 2 Uhr nicht immer dazu motivieren kann nochmal an den PC zu gehen und Mails zu schreiben.

Samstag habe ich mit allerlei Kleinigkeiten aufgefüllt einkaufen,
Handtücher und Bettwäsche waschen, Bett neu beziehen kochen und
dergleichen mehr Abends habe ich dann nocheinmal einen langen
Spaziergang gemacht. Es war mittlerweile so warm, dass ich zwar einen Pullover dabei hatte den aber nicht angezogen habe.

Sonntag wollte ich dann eigentlich einkaufen fahren, aber Elena war
nicht zu errichen und da es angefangen hatte zu regnen war ich nicht so
erpicht darauf den Bus zu nehmen.
Also bin ich weitestgehend zu Hause geblieben habe mit meiner Familie geskyped und meine Kontakte nach Deutschland gepflegt.
Abends hatte Konstantin ein paar Freunde eingeladen und mich gefragt ob ich dazu kommen will.
Wir haben dann irgendeinen Film im Fernsehen gesehen...

Der Montag verlief auch recht ereignislos, wobei ich aus dem Wetter
hier nicht mehr so wirklich schlau werde.
Freitag und Samstag war es richtig warm, Sonntag hat es zwar geregnet aber es war auch nicht wirklich kalt, und am Montag dann haben wir Massen an Schnee.
Kaum war ein Geheweg geräumt und gestreut, war er eine Stunde später wieder knöcheltief zugeschneit.
Ben hat das Haus ungefähr eine halbe Stunde vor mir verlassen und als
ich mich dann auf den Weg gemach habe, waren seine Spuren beim besten Willen nicht mehr zu erkennen.
Dazu war es dann noch so kalt, dass ich mich gleich an Weihnachten in Minnesota erinnert fühlte.
Im Office war der Plan dann eigentlich Beth beim Haus einräumen zu
helfen, aber das haben wir wegen des Schnees abgesagt.
Dann hat Barbara mich angerufen und gefragt ob ich ihren Van für die
Matratzen brauche. Ich hatte nicht die geringste Ahnungworum es ging und sie dann an Laura weitergeben, die allerdings auch nicht wusste worum es geht und auch mit der Erklärung nichts anfangen konnte.
Wegen des Wetters haben wir dann auch beschlossen das die Aufgabe, worum auch immer es ging, auch bis Mittwoch warten könne. Als ich dann Labels für einige Akten gemacht habe, kam Jackie ins Office und hat mich recht unfreundlich gefragt was denn mit den Matratzen sei und warum ich mich nicht darum gekümmert hätte.

Ich hatte immer noch keinen Schimmer worum es ging und bin dann mit ihr zu Laura gegangen.
Am Ende hat sich dann rausgestellt, dass eine unserer Familien
"Bedbugs" hat und neue Matratzen kriegen sollte. Ich sollte die heute
oder im Laufe der Woche abholen.
Problem an der Sache war: Niemand hatte mir Bescheid gesagt.
Barbara dachte jackie würde mir was sagen und Jackie hat es wohl
schlicht und einfach vergessen.

Aber Hauptsache mich dann anfahren :-/

Da wir Barbara aber schon abgesagt hatten habe ich meine Labels zu Ende gemacht und bin dann zur Post um ein paar Briefe abzuschicken.

Danach habe ich nach einer kurzen Pause ein paar Klienten zum Arzt
gefahren und meinen Arbeitstag beendet.

Keine Kommentare: