Dienstag, 3. März 2009

Umzug, mal wieder...

Heute ging es dann für eine Familie aus Akron nach Lancaster Innenstadt.
Nachdem wir die Autofrage geklärt hatten, ging es mit Barbaras Van zu ihrem Haus. Da hatten wir ein paar Sachen abgeladen die ihr Onkel ihr überlassen hat der nach Alaska zieht.

Dann ging es los nach Akron um die ersten Möbelstücke abzuholen. Es war mehr als wir gedacht hatten, so dass auch Jackie mit dem Auto gekommen ist um den Rest zu holen.
Ich bin dann mir Narad losgefahren und Jackie ist mit Bhima hinterher gekommen.
Nachdem wir die erste Fuhre abgeliefert hatten, sind Narad und ich weiter zur Water Street Mission gefahren und haben eine Couch und einen Sessel abgeholt. Die haben dann trotz ausmessen nur mit Mühe und Not durch die Tür gepasst.
Nachdem wir die dann losgeworden sind ging es nochmal zu Barbaras Haus um von ihr einen Tisch und Stühle zu holen.
Dann sollten wir weiter zu Freunden von Meena um dort einen Coffee- und einen Endtable abzuholen.
Problem war nur, dass die dann trotz Absprache nach Washington gefahren.
Es gab wohl einen Familien-Notfall, aber mir hatte niemand Bescheid gesagt, weswegen ich dann vergeblich gefahren bin.
Also habe ich Narad nach Hause gebracht und bin zurück zum Office.

Die Jugendgruppe ist dann ausgefallen weil kaum jemand Zeit hatte. Auch nicht schlecht, denn ich bin in letzter Zeit so unerklärlich müde.

Keine Kommentare: