Montag, 9. März 2009

Berichte

So, ich schulde euch jetzt noch die Berichte für das vergangene Wochenende.
Ach ja, den Freitag ja auch noch; also:

Freitag war auch ziemlich langweilig. Auf der Arbeit habe ich einen Klienten zum Arzt gebracht und habe da dann eine ganze Weile im Wartezimmer gesessen. Damit war mein Arbeitstag auch schon vorbei, wir erinnern uns, Freitags ist mein Kurz-Arbeitstag.
Dann wollte ich mich mit Thomas und Darius setzen, wobei Letzterer uns allerdings versetzt hat. Also haben wir den Abend allein totgeschlagen.

Samstag bin ich dann einkaufen gefahren. Ich bin recht früh los und habe dann eine ganze Weile gebummelt.
Es ging mal wieder in unsere Mall, wo ich dann auch gleich meine Lieblings-Handlotion-Verkäuferin getroffen habe.
Sie kam auch gleich an und wollte mir was erzählen. Ich habe zwar gleich nein gesagt aber das hat sie nicht davon abgehalten mir von ihrem Boss zu erzählen der in der Pause war.
(War er das nicht schon das letzte Mal?)
Eigentlich hatte ich ja nach einer Lederjacke gesucht, allerdings musste ich dann die Hoffnung aufgeben.
Es gab genau drei Läden die Jacken verkauft haben:
Nummer eins hatte ausschließlich die Größen XXXL bis XL, Nummer zwei hatte eine die 119$ kostete und an den Ärmeln zu lang war weshalb ich mir gesagt habe, dass sich das nicht lohnt.
Und im dritten Laden gabs dann die perfekte Jacke, hat gepasst, sah gut aus ABER, nebenbei "aber" ist ein doofes Wort, die Jacke kostete dann mal eben 499$ und das schon reduziert.
Auf meine Nachfrage wurde mir dann gesagt das es sich um echtes Hirschleder handeln würde und so weiter und so fort.
Ich habe nicht weiter zugehört, nach dem Preis war die Jacke für mich schon gestorben.
Ich habe mir dann eine andere, nicht-Lederjacke gekauft, dazu noch eine Jeans und ein paar Kleinigkeiten.
Danach gings recht müde nach Hause um mich nochmal mit Darius und Thomas zu treffen. Auch diesmal kam Darius nicht.

Am Sonntag habe habe ich dann ausgeschlafen, bin spazieren gegangen, habe gekocht und zum letzten Mal versucht mich mit Darius und Thomas zu treffen.
Wir haben es auch kurzzeitig geschafft, aber dann wurde Darius zu einem Videoabend eingeladen und wir haben ihn entlassen.
Abends hatten wir dann noch ein House-meeting, das zwar nicht viel ergeben hat aber trotzdem nett war.

Am Montag habe ich vor der Arbeit dann meine Oma angerufen und mit ihr telefoniert.
Auf der Arbeit ging es dann ruhig zur Sache, denn ungefähr die Hälfte der Leute war krank und fast der ganze Rest hatte freigenommen.
Ich habe also mit Sheila meinen Urlaub abgesprochen, alles kein Problem, und bin nach ein paar kleineren Aufgaben mit zwei Klienten zu Walmart gefahren wo sie sich beworben haben. Anschließend sind wir noch einkaufen gegangen.

Dann ging es nach Hause wo mittlerweile einiges an Wäsche auf mich wartete die gewaschen werden wollte.
Nach getaner Arbeit habe ich den Abend dann mit Ben und Konstantin verbracht.

Keine Kommentare: