Donnerstag, 19. März 2009

Isch hab Rücken...

Dienstag 17.03

Komisches Gefühl wieder zur Arbeit zu gehen.
Wir haben morgens ein Meeting, darum bin ich früher im Office als sonst. Laura ist den Rest der Woche nicht da, also müssen wir uns auch noch um ihre Arbeit kümmern.
Ich fahre mit Narad nach Akron um dort ein paar Sachen aus dem haus einer Familie zu holen die weggezogen ist, allerdings lässt uns der Verwalter eine ganze Weile warten. Schlimm ist das nicht denn das Wetter ist warm und sonnig.
Nachdem der Verwalter dann doch kommt müssen wir erstmal Geschirr spülen. Das hatte die Familie versäumt und es stand schon seit Samstag.
Narad hilft mir die Sachen zu verteilen. Dann setze ich hin zu Hause ab und bringe Barbara ihr Auto wieder.
Abends treffe ich mich wieder mit mienen Young Adults. Auf dem Rückweg davon bemerke ich zum ersten Mal hier in Lancaster etwas vom St. Patricks Day. Besonders die Irischen Pubs haben wohl Hochsaison.

Mittwoch 17.03

Der Mittwoch beginnt ziemlich chaotisch. Es gibt zwar genaue Planungen für meinen Tagesablauf, aber sich zu versichern ob alles auch hinhaut wurde versäumt.
Daher stelle ich den Plan dann letztendlich um und mache meinen eigenen.
Erst geht es zur Matress Company. Mit der Ladung dann weiter zu Parshu, der morgen einen neuen Zimmernachbar bekommt. Leider ist er arbeiten und ich muss mich allein um das Bett kümmern. Das andere der zwei Betten die ich abgeholt haben bringe ich zu Narad. Ich habe ziemliches Glück er will nämlich gerade mit seiner Schwester zum Englisch Kurs gehen.
Danach hole ich Krishna ab und fahre mit ihm zum „Roots Market/Auction“ von dort holen wir einen Kleiderschrank, zwei Küchentische, einen kleinen Wohnzimmertisch und einen Schreibtisch. Der Kleiderschrank kommt zu den Timsinas, den Wohnzimmertisch setze ich zusammen mit Krishna bei seiner Wohnung ab er fühlt sich nicht sonderlich gut. Scheinbar hat er Probleme mit dem Rücken.
Der Schreibtisch kommt dann zu Bhanu und den Rest der Sachen bringe ich zu Barbaras Garage. Nachdem ich die Sitze wieder in ihren Van gewuchtet habe soll ich eigentlich noch zwei Klienten zu PPL. Unserem Energieversorger, bringen aber keiner der Beiden ist Zuhause. Darum parke ich Barbaras Van vor ihrem Haus und laufe nach Hause.

Donnerstag 18.03

Auch heute steht wieder Möbelrücken auf dem Programm.
Erst fahre ich mit Sasti eine Waschmaschine und einen Trockner abholen. Mein Rücken ist ziemlich verspannt und knackt unschön wenn ich Sachen anhebe (ja ich habe aus den Knien).
Die beiden Sachen kommen zu den Timsinas.
Danach bringe ich Sasti zu seinem Englischkurs und hole mir Krishna ab. Wir fahren in Richtung Park City Mall um aus einer kleinen Wohnsiedlung dahinter einen Kühlschrank abzuholen.
Der Besitzer ist sehr um seine Holzveranda besorgt und schaut uns aus dem Fenster zu das wir auch ja nichts zerkratzen.
Mit Müh‘ und Not kriegen wir den Kühlschrank doch noch in den Van. Auf dem Rückweg rufe ich Jackie an damit sie uns noch Helfer organisiert um den Kühlschrank die Treppen zu Krishnas Wohnung hochzutragen.
Als wir ankommen wartet Luis auf uns.
Wir kriegen den Kühlschrank kaum angehoben und quälen uns Stufe für Stufe hinauf. Abgesehen von meinem Rücken bringen mich nach der Aktion noch meine Schultern und Knie um. Zusätzlich haben die scharfen Kanten unten am Kühlschrank mir beide Hände eingeschnitten.
Das meine Hose und mein Pullover mit Staub bräunlichem Wasser und Rost eingesaut sind ist mir mittlerweile ziemlich egal. Die neue Jacke habe ich vorsichtshalber im Auto gelassen.
Luis fährt wieder zum Office und ich bringe Barbaras Van zu ihrem Haus. Von dort nimmt Beth mich mit zurück.
Im Office ist meine Laune auf historischem Tiefpunkt. Ich mir Pflaster für meine Hände. Jackie bedauert das ich so lange gebraucht habe. Sonst hätte ich ja nochmal mein Glück bei PPL versuchen können. Ich verkneife mir mein Kommentar, nicke mit bedauerndem Gesichtsausdruck und gehe nach Hause.
Morgen arbeite ich nur Morgens. Da kann eigentlich nicht viel schlimmes passieren...

Keine Kommentare: