Freitag, 27. Februar 2009

Ja ich weiß,

dass ich gestern keine Mail geschrieben habe.
Ich hätte zwar genug Zeit gehabt, aber irgendwie konnte ich mich einfach nicht dazu motivieren zu schreiben.

Genug Zeit hatte ich weil ich mir den halben Tag freigenommen hatte. Eigentlich wollte ich ja den Freitag frei machen, aber da hatte Mary, die Projektbetreuerin von der UCC sich angemeldet.

Also bin ich am Donnerstag dann früh nach Hause gegangen. Gerade als ich aber ins Haus gehen wollte ist mit klar geworden, dass ich meine Straße noch nie in Richtung Süden gegangen war. Nach circa einem halben Jahr geht sowas natürlich gar nicht, weshalb ich einfach losgegangen sind.
Am Ende meiner Straße ist ein Friedhof den ich dann besichtige habe und weil ich gerade in einem so schönen Rythmus war bin ich dann noch eine andere Straße weitergegangen. Ungefähr bis ins nächste Nachbardorf, bzw einen Park davor, in dem ich dann eine Weile rumgestreunt bin.
Danach habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht.
Ich hatte das Office um 11 Uhr verlassen und war so ziemlich genau um 16:30 Uhr wieder vor meiner Haustür...und alles ohne Pause zu machen.

Heute dann kam Mary um sich meine Projektstelle mal anzuschauen. Erst hat sie unter vier Augen mit Sheila gesprochen, mich würde mal interessieren wörüber, und dann mit mir.
Ich hatte nicht wirklich viel Neues zu erzählen, daher sind wir einfach zu meinem Haus gegangen und haben mein Zimmer besichtigt. Der Vorteil an meinem Umzug neulich ist, dass alles noch schön und ordentlich ist.
Als wir beschlossen hatten, dass das Zimmer schön ist sind wir eine Weile durch Lancaster geangen und haben dann mit Sheila gegessen. Mary ist dann wieder nach Philadelphia gefahren. Ach ja, beim Essen haben wir noch festgestellt, dass ich ein exzellenter erster Freiwilliger bin. Mir war das ja schon immer klar, aber es können ja nicht alle so toll sein wie ich.

Danach ging es auch für mich nach Hause und ins Wochenende.


P.S. Wer liest eigentlich noch all meine Mails? Ich hätte ja schon seit Weihnachten keine Lust mehr gehabt...

1 Kommentar:

KrasBlogger hat gesagt…

Deine Mails oder Deine Posts, je nachdem was zuerst aufschlägt...