Mittwoch, 4. März 2009

Informationsmissstand

Mal ehrlich, ich habe grade sogar im Duden nachgeschaut ob ich es richtig geschrieben habe, aber "Missstand" ist ja mal so ziemlich das unästhetischste Wort das mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist.

Heute sollte ich gleich morgens mit Barbaras Van neue Matratzen abholen. Wir erinnern uns, da hatte ich am Montag schon eine Diskussion mit Jackie drüber.
Ich bin also los und habe zwei Doppelmatratzen geholt. Mit denen ging es weiter zu den Khadkas an die die Sachen gehen sollten.
Eine Matratzen haben wir recht schnell ausgetauscht dann wussten wir allerdings nicht weiter, denn es gab nur noch eine andere Matratze und die war eine Einzel. Eine weitere Doppel hätte nicht gepasst, darum habe ich dann erstmal geschlagene 30 Minuten vergeblich versucht irgendwen im Office zu erreichen. Auch auf allen Handys die ich angerufen habe war niemand zu erreichen.
Also habe ich die alte Matratze bei Barbara abgeladen und bin zum Office gelaufen.
Dort habe ich mich mit Kleinigkeiten beschäftigt bis Jackie mich gebeten hat einen Foodbasket abzuholen. Und wo ich doch gleich bei der neuen Wohnung sei um die Sachen abzuliefern sollte ich noch gleich das Bett aufbauen und beziehen.

Die Wohnung hatten wir schon eingeräumt und auch Bettzeug war da als ich das letzte Mal dagewesen war.
Betonung liegt auf "das letzte Mal" denn in der Zwischenzeit hatte Jackie (wie ich nach einem Telefonat rausgefunden habe) die Tüte mit den Sachen zu einer anderen Familie gebracht.
Na toll.
Ich habe dann improvisiert und ein überflüssiges Laken von einem anderen Bett genommen. Auf Dauer zwar keine richtige Lösung aber für heute Nacht muss es gehen.

Dann habe ich Elena ihr Auto wiedergebacht und bin nach Hause gegangen.

Keine Kommentare: