Mittwoch, 11. März 2009

Genesung

Heute waren alle meine MItarbeiter wieder fit und auf der Arbeit.
Zum war das schön, da es endlich wieder mehr Leute für die anfallenden Arbeiten gab, aber auf der anderen Seite hatte das den Nachteil, dass einige Sachen liegen geblieben waren und mich gleich drei Leute um Hilfe gebeten haben um den Rückstand nachzuarbeiten.

Zuerst habe ich Beth beim Akten erstellen geholfen, dann in Jackies Auftrag für einen Klienten einen Telefonanschluss bestellt.
Weiter ging es dann mit Aktenbearbeitung für Laura.

In letzter Zeit gibt es immer mal wieder Probleme mit den Computern. Heute konnte Besy keine Zahlen mehr tippen, der Nummernblock war wohl eingeschaltet und auch sonst alles normal.
Bevor ich dann aber den PC auch nur berühren konnte klappte alles wieder.
Genau das selbe Phänomen war auch bei den letzten Problemen aufgetreten.
Es gibt ein kleines Problem, komme ins Zimmer mit dem PC und sofort klappt alles wieder.
Nach nüchterner Betrachtung muss ich feststellen, dass ich wohl einfach toll bin.
Naja zwischendurch habe ich noch mit Lea und Aex telefoniert und mit den Phillys den Aufenthalt dort geplant.

Keine Kommentare: