Dienstag, 12. Mai 2009

Was soll ich sagen...

Es gibt manchmal Tage an denen man besser daheim bleibn sollte.
Freitag war so ein Tag.

Ich bin morgens ins Office gekommen und sollte gerade gleich weiter nach Akron zu unserer neuen Familie.
Kaum da angekommen wurde ich gleich mit "Der Herd kappt nicht!" begrüßt.
Ich bin also runter und hab geguckt. Sah alles ganz ok aus... also einfach mal angeschaltet. Hmm ein ganz normaler Elektroherd sag auch okay aus. Also habe ich meine Hand mal über die Platte gehalten und gefühlt ob es warm wird. Der Vater allerdings stand neben mir und meinte: "Wird nicht heiß guck!" Und drückt meine Hand was runter... Problem an der Sache war allerdings das die Paltte sehr wohl heiß wurde und ich mir gehörig die Hand verbrannt habe.
Das hat dem Vater als Beweis nicht gereicht aber selbst nachfühlen wollte er dann doch nicht.
Ich habe dann die Sachen abgeladen und bin zurück ins Office. Aus einem mir unerklärlichen Grund habe ich dann keine Lust mehr gehabt weiter zu arbeiten und bin nach Hause gegangen.

Am Samstag habe ich dann nicht viel unternommen. Selbst wenn ich motiviert gewesen wäre, was ich nicht unbedingt war, habe ich seid letztem Donnerstag noch exakt 1 Dollar und 62 Cent übrig.

Am Sonntag war ich dann Laufen und habe lange ausgeschlafen. Das Wetter ist nach wie vor wechselhaft und den Rest des Tages habe ich dann wegen des Regens zu Hause verbringen müssen.

Am Montag ging es dann wieder ins Office.
Mein Check war immer noch nicht angekommen. Ich habe Sheila mal gefragt ob der denn ankommen würde in den nächsten Tagen. Worauf sie mir dann erzählte das sie mein Check request komplett vergessen hat und ich wohl noch ein wenig warten werden müsse.
In Gedanken bin ich dann mal meinen Lebensmittelschrank durchgegangen und zu dem Ergebnis gekommen das ich noch etwa acht Tage mehr oder weniger durchkomme. Bis dahin sollte mein Check hoffentlich da sein.
Ich ban dann mir einer Freiwilligen in ihrem Van zur Warterstreet Mission gefahren wo wir zwei Betten, Frames und zwei Sessel abgeholt haben. Beim Appartement angekommen haben wurde uns dann noch ein weiteres Bett geliefert.
Das alles wollte dann auch noch aufgebaut werden. Im Office habe ich dann kurz gewartet bevor ich weiter mit Beth weiter gefahren bin und wieder von der Mission ein Sofa und einen Schrank geholt haben und die dann auch ins Appartement gebracht haben.
Zu Essen habe ich mir dann Bratkartoffeln improvisiert.

Keine Kommentare: