Mittwoch, 13. Mai 2009

Dienstag und Mittwoch

Am Dienstag standen nochmal die letzten Vorbereitungen für unsere neuen Familien auf dem Plan.
Dazu bin ich mit Ellen, Beths Schwester die während Jackies Abwesenheit aushilft, zu unserem Storage Cube gefahren.
Der Plan sah vor Stühle einen Tisch und ein Bett zu holen.
Allerdings war der Cube dermaßen vollgestellt und chaotisch, dass wir erstmal zwei Stunden damit verbracht haben ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen, bevor wir alles ins Auto gequetscht haben.
Bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich mal eine Liste erstellt was wir alles im Cube haben.

Danach haben wir noch Sachen von der Water Street Mission geholt und haben den Rest des Tages damit verbracht noch eine Wohnung für drei junge Männer einzurichten die am Abend ankommen sollten.

Am Mittwoch dann ist mein Check endlich gekommen. Ich habe mich nicht sonderlich gut gefühlt, aber trotzdem bin ich dann mit Laura, einer Freiwilligen und Sasti losgefahren. Sasti haben wir zu einem Temp. Job gebracht während wir weitergefahren sind um einen Kühlschrank zu holen.
Der musste dann natürlich ausgerechnet in eine Wohnung im ersten Stock. Und zwar genau die in die Luis und ich schonmal einen bringen mussten. Die nächsten drei Tage konnte ich damals kaum Laufen.
Heute hatten wir einen Handwagen zur Hilfe, was sich allerdings nicht als gute Idee erwies. Denn kaum hatten wir den Kühlschrank halb die Treppe hoch ist das verflixte Ding die gesamte Treppe wieder runtergerauscht.
Hat aber zum Glück niemanden getroffen.
Also mussten wir das Ganze nochmal raufschleppen. Und zwar ohne Handwagen.
An der Tür gabs dann erstmal ein Problem das der Kühlschrank nicht passte. Aber, ohne mich großartig zu loben, dank eines genialen Einfalls meinerseits hat es dann doch geklappt (wir haben die Türen von dem verflixten Ding aufgemacht).
Danach musste ich dann dringend einkaufen was ich auch sehr genossen habe.
Ich fühle mich nicht sonderlich gut, aber kann mich nicht sonderlich festlegen was ich habe. Irgendwie etwas von allem. Aber Beth war neulich auch drei Tage lang krank... Hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt...

Keine Kommentare: