Donnerstag, 7. Mai 2009

Nicht viel Neues

Gibt es heute aus Lancaster PA.

Um ehrlich zu sein war ich hauptsächlich damit beschäftigt eine neue Wohnung einzuräumen.
Dazu bin ich mit Beths Schwester im Arbeitsvan gefahren.
Es ging also erst zu unserer Storage Garage wo wir allerdings nicht so ganz fündig geworden sind.
Also ging es weiter zu Barbaras Garage wo wir dann schießlich einen Dresser und einen Tisch eingesammelt haben. Die sind wir dann erstmal in der Wohnung die Sachen die wir bis dahin hatten losgeworden.
Weiter ging es dann zur Water Street Mission. Letztendlich haben wir dann noch Matratzen und Bettgestelle aus unserem Storage Trailer geholt und die Betten aufgebaut.

Das hört sich nicht nach soo viel an, war aber trotzdem ein recht schlauchendes Programm, so dass ich mich jetzt auf mein Bett freue.

Keine Kommentare: