Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich schätze...

ich schulde euch fast schon eine Woche an Bericht...

Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade eine schreibfaule Phase
habe und der Bericht daher reichlich kurz ausfallen wird.

Am Donnerstag bin ich wie gewohnt zur Arbeit gekommen, allerdings war ich keine drei Minuten da als ich gefragt wurde wie es mir denn geht.
Ich meinte zwar das es mir ganz ok geht, aber Sheila hat mich
kurzerhand nach Hause geschickt wo ich bis Montag bleiben sollte.
Ich schätze der Grund für diese Vorsicht ist, dass Beth gerade krank
war und wir es uns nicht leisten können das viele Leute ausfallen...
immerhin haben wir mittlerweile 20-25 neue Familien pro Monat...Tendenz steigend.
Ich also nach Hause und wusste nicht so recht was ich mit meiner Zeit
anfangen soll. Gut, ich hätte vermutlich keinen Marathon laufen können, was ich im Moment vermutlich auch nicht kann, aber es war jetzt nicht so das ich mich sonderlich krank gefühlt habe.
Darum habe ich eingetlich meine Zeit Zuhause verbracht. Das Wochenende war ich dann mit allerlei Kleinigkeiten beschäftigt die einfach mal getan werden mussten, man aber immer weiter vor sich herschiebt.
Küche und Bad putzen, Treppen fegen und Flure saugen, mein Zimmer habe ich dann auch gleich gesaugt und staubgewischt.
Ich habe meine normale und meine Bettwäsche gewaschen, das Bett neu bezogen und jeden Tag gekocht.
Es ist ein tolles Gefühl wieder Zeit, und auch Geld, für sowas zu
haben.

Am Montag habe ich mal für das ganze Office, besser gesagt, für alle
Akten im Office neue Labels erstellt.
Irgendwie bin ich der einzige der in der Lage ist sich im Netzwerk noch zurecht zufinden, was schlecht sein könnte wenn ich gehe, und wenn die ganzen Akten nur Handbeschriftet sind sieht es a) nicht gut aus und ist b) nicht gut zu erkennen.
Da wir aber leider recht viele Akten im Office haben hat es dementsprechend auch eine ganze Weile gedauert. Ich war dann richtig froh als ich raus kam um einen unserer Klienten aus dem Krankenhaus abzuholen. Bevor ich ihn dann nach Hause gebracht habe bin ich mit ihm noch zur Apotheke, wo wir Painkiller geholt haben...selbstverständlich ärztlich verschrieben.

Den Dienstag dann habe ich hingegen kaum Zeit im Office verbracht.
Wir ich bin sofort mit Karen, einer unserer Temp. Mitarbeiterinnen
losgefahren um einen Schlüssel für eine neue Wohnung abzuholen.
Ohne große Pause ging es dann auch schon weiter zur Water Street
Mission wo wir eine Babykrippe, zwei Betten und einen Nachttisch
abgeholt haben.
Der ganze Kram ging dann zu dem neuen Haus und musste ausgeladen
werden.
Die Krippe und das Einzelbett waren kein großes Problem, aber als wir dann versucht haben das Doppelbett die Treppe rauf zu kriegen mussten wir kapitulieren.
Also haben wir die Matratze wieder zurück zu Mission gebracht und sind dann weiter zu einer Cousine von Sheila gefahren.
Die hatte dann auch wieder eine Menge Zeug für uns, das wir aber nicht alles in den Van bekommen haben. Also haben wir uns auf eine Full Size Matratze mitsamt Rahmen, einen Tisch und sechs Stühle zufrieden gegeben.
Auch die kamen ins Haus und die Matratze hat mit Mühe und Not die
Treppe raufgepasst während ich mir von Karen die Reihenfolge der
Bettengrößen erklären lassen hab. Twin->Full->Queen->King.

Danach war mein Tag auch "schon" um und ich bin nach Hause gegangen.

Am Mittwoch ging es nicht viel ruhiger zu.
Morgens bin ich zu einer Familie gefahren die einige Probleme im Haus hatte sich am Telefon nicht so ganz ausdrücken konnte.
Im Endeffekt waren es nicht viele Sachen...nur ein paar Schrauben die
locker waren, Türen die nicht richtig schließen und solche Sachen. Da
ich aber auch kein Werkzeug hatte konnte ich nur eine Liste machen was nicht in Ordnung ist und die Barbara übergeben.
Danach bin ich mit Karen wieder zu Sheilas Cousine und habe dort die restlichen Sachen abgeholt.
Im Moment haben wir zwar keine Verwendung dafür gehabt, aber jetzt sind sie erstmal in unserem Storage Cube, wo sie darauf warten ausgeliefert zu werden...auch wenn der Cube langsam überläuft...vor allem Matratzen haben wir zuviele und zu große.
Danach konnte ich mir noch Gerichtsshows angucken, da ich eine Klientin zum Arzt bringen musste.
Arztbesuche sind immer so eine Sache...ich glaube ich mag sie,
besonders wenn der Tag vorher recht anstrengend war.
Man muss nur warten, kann Fernsehen und danach wieder fahren... ok es ist was störend wenn man länger als zwei Stunden warten muss, aber das ist mir bis jetzt auch nur einmal passiert...

Keine Kommentare: