Donnerstag, 7. Mai 2009

Akron

Mein heutiger Tag bestand wieder größtenteils aus Fahrdiensten.

Das heißt nein, zuerst habe ich einem irakischen Klienten dabei geholfen einen neuen Internet-Service einzurichten.
Dann ging die Fahrerei los.
Wir haben eine neue Familie in Akron die ich erstmal abgeholt uns zum kopieren ihrer Dokumente ins Office gebracht habe.
Dann ging es weiter zur Bank und zurück nach Akron.
Hört sich jetzt nicht unbedingt nach viel an, aber insgesamt waren es dann doch mal eben 52 Meilen.

Im Office ging es dann, nach einem Auto-Wechsel von Jackies zu Sheilas, weiter um zwei unserer anderen Klienten als Aushilfen zu einem Arbeitsplatz zu bringen.

Bevor ich dann nach Hause gegangen bin gabs noch eine kleine "Oppice-Party" weil Beth und ich in den letzten Tagen Geburtstag hatten... Mit Kuchen!

Dann war für mich Arbeitsschluss und da ich ziemliche Kopfschmerzen habe werde ich wohl nichts weiter unternehmen.
Ach ja, Jackie ist ab morgen für...ich glaube zwei Wochen in Deutschland...irgendwas wegen einem Studium...

Keine Kommentare: