Dienstag, 24. Februar 2009

Long time no see

Ja ich weiß ich habe die Mails in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, aber ich hatte eine Menge zu erledigen.

Auf der Arbeit habe ich Überstunde um Überstunde angesammelt, so dass mir am nahegelegt wurde den Freitag komplett freizunehmen.

So jetzt aber der Reihe nach:

Samstag habe ich mir mal freigenommen und zu Hause rum gehangen. Nach der letzten Woche habe ich es einfach mal gebraucht zu entspannen.

Sonstag habe ich dann noch einmal ein paar Sachen besorgt. Handtücher, Bettwäsche und der gleichen. Das ganze musste dann noch gewaschen werden bevor man es benutzten konnte.

Montag stand dann einiges auf dem Programm ich habe eine Weile im Office gearbeitet und dann eine unserer Familien abgeholt. Wir sind dann erstmal zur Foodbank gefahren um dort ein paar Foodbaskets abzuholen. Dann sollte ich mit ihnen weiter zum Community Action Program (CAP) Building fahren.
Haben wir dann auch gemacht allerdings nur um da festzustellen das Jackie vergessen hatte den Elektrizitätswerken Kopien von den Ausweisen der Familie zu schicken.
Also sind wir dann unverrichteter Dinge wieder zurück gefahren.

Am Dienstag ging es dann weiter. Erst bin ich nochmal zum CAP Building gefahren. Dort hat man mir dann aber nur sagen können, dass schon alles erledigt ist.
Wieder im Office bin ich auch gleich weiter gefahren und habe mit Ishors Bruder Sasti versucht zwei Sessel abzuholen. Bei der Waterstreet Mission war allerdings niemand zu finden und nach etlichen Telefonaten habe ich dann die Erlaubnis bekommen einfah die Sessel mitzunehmen. Nachdem ich Sasti dann abgeliefert habe ging es erstmal ins Office. Nach einer kurzen Pause habe ich dann Ishor abgeholt und mit ihm eine Möbelspende abgeholt. Allerdings auch nicht das nur mit Problemen, da man mir erstmal eine falsche Adresse gegeben hat. Am Ende hat dann aber doch alles gepasst nur etwas länger gedauert.

Als wir die Möbel dann endlich hatten, ging es zu Walmart wo Ishor sich um eine Stelle beworben hat. Ich habe die Zeit zum einkaufen genutzt und dann gewartet bis er fertig war.
Bevor wir allerdings wissen ob er den Job bekommt müssen wir erstmal die Ergebnisse des Dorgentests abwarten zu dem ich ihn noch gefahren habe.
Am Ende der ganzen Hetzerei haben wir dann noch die Möbel abgeliefert und dann hat Jackie mich nach Hause gebracht.
Ich habe unsere Young Adult Group verpasst, aber mir ist eh schon den ganzen Tag kalt und ich bin müde, so dass ich wohl recht bald schlafen gehen werde.

Keine Kommentare: