Samstag, 8. August 2009

Woche

Hmm ich guckt grad auf den Kalender und frag mich wo meine Woche
geblieben ist... es kommt mir vor als hätte ich nichts, aber auch
wirklich gar nichts gemacht...

Ich bin zur Arbeit gegangen, allerdings ist Sheila nicht da, Barbara,
Janet und Laura sind auf Fortbildung und naja, der Rest geht recht früh.
Aber anstatt in Arbeit zu ertrinken wie ich es erwartet hätte ist
wirklich gar nichts los. Ich verbringe viel Zeit im Office und über
prüfe Akten auf Vollständigkeit und Richtigkeit und damit hat sich
die Sache eigentlich.

Ich glaub das "spannenste ist mir heute morgen passiert. Ich gucke
morgens immer nach Mails um zu sehen obs was neues von den Unis gibt...
aber anstatt das ich wunderbar meine Mails kriege sagt mein PC das ich
kein Internet habe. Ich also Firefox geöffnet und kriege eine Seite von
unserem Internetanbieter angezeigt "Due to Account related reasons we
decided to disable your Internet connection." Ich habe dann eine Sms an
Ben geschrieben und er hat gerade geantwortet das es eine Verwechslung
war und wir innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder Internet haben
sollten...

Keine Kommentare: