Dienstag, 28. April 2009

Nuru

Donnerstag 23.04

Morgens gehe ich wie immer zur Arbeit und verbringe erstmal einige Zeit im Office.
In meiner Mittagspause hole ich mir eine Karte für mein Handy, wie
vermutet kommt Nuru um 18;:45 Uhr an. Bevor ich nach Hause gehe muss ich alledings erst noch eine unserer älteren Klientinnen zum CT bringen. Sie ist aus Nepal und spricht kein Wort Englisch, wie übrigens die meisten unserer älteren Klienten. Die Sache wird dadurch ziemlich in die länge gezogen.
Auf dem Rückweg zu ihrem Haus gabeln wir dann noch ihre Tochter auf die auf dem Nachhauseweg von der Schule ist.
Ich leihe mir von Sheila ein Auto um Nuru abzuholen. Wir bringen erst
das Gepäck zu mir und fahren dann zu Walmart. Eigentlich wollen wir ins Kino aber der Film fängt erst kurz vor 10 an, also haben wir noch
einiges an Zeit totzuschlagen.
Nach "State of Play", ein sehr guter Film übrigens, gehts dann nach
Hause und ins Bett zumindest ich muss morgen recht früh raus.

Freitag 24.04

Sheila ruft früh morgens an und sagt das sie ihr Auto leider früher
braucht als erwartet. Ich gehe also ohne Frühstück aus dem Haus und
lasse Nuru den Schlüssel da.
Während Nuru sich also die Stadt anguckt arbeite ich hauptsächlich im
Office. Einmal muss ich zur Post aber den Rest des Tages brüte ich über dem Netzwerkproblem.
Gegen 13:00 Uhr gehe ich dann nach Hause. Einen Schlüssel habe ich
nicht, und auch auf mein Klingeln öffnet niemand. Aber die Hintertür
ist, warum auch immer, unverschlossen.
Ich organisiere und dann noch ein Auto und gehe durch die Stadt zu
Barbara um es abzuholen. Als ich wieder da bin ist Nuru immer noch
unterwegs also mache ich mir was zu essen und warte weiter.
Als er dann wiederkommt fahren wir shoppen. Im Outlet finden wir
Nichts, aber in der Mall ersteht er dann drei neue Jeans. Wir fahren
noch zu Wendys zum essen und schauen abends die Simpsons und American Dad.

Samstag 25.04

Es ist ein sonniger, beinahe unerträglich warmer Tag wir wollen uns die
Amish und Gettysburg angucken. In Ermanngelung eines Druckers haben wir die Wegbeschreibung abfotografiert...erst geht es nach Hagerstown wo ein Amish Market sein soll. Den Weg finden wir erstaunlich gut, allerdings haut uns der Markt nicht sonderlich um...er ist nicht unbedingt das wasman als authentischen Amish Markt erwarten würde.
Mittags essen wir bei Friendlys und fahren dann weiter nach
Gettysburg. Es dauert was bis wir die richtige Information finden, aber wir schaffen es letztendlich. Wir schauen uns einen Film und ein Cyclorama an, also ein 360 Grad Gemälde. In Waterloo gab es auch eins.
Für das Museum am Ende bleibt nur wenig Zeit.
Es ist draußen mehr oder weniger kühl geworden und wir fahren dann noch einen Teil der Autotour über das Schlachtfeld ab.
Es ist sehr still und friedlich.

Bei Einbruch der Dämmerung machen wir uns dann über eine kleinere
Straße auf den Heimweg. Zuhause packt Nuru dann und wir schauen noch ein paar Southpark Folgen.

Sonntag 26.04

Auch heute kann ich nicht ausschlafen. Nuru nimmt um 10:03 Uhr den Zug nach Philly. Nachdem ich ihn zum Bahnhof gebracht habe und wir uns verabschiedet haben bringe ich Barbara ihr Auto wieder. Zuhause skype ich zweimal mit meiner Mutter verbringe was Zeit mit Thomas und bin dann ziemlich müde. Ich Lege mich hin kann aber lange nicht schlafen. Also höre ich Musik, lese etwas und starre Löcher in die Decke.

Montag 27.04

Wie gerädert stehe ich auf. Die Nacht war viel zu warum und die Sonne scheint genau in mein Zimmer. Ich muss morgens einen Klienten zur State Health Clinic bringen. Eigentlich sollte seine Tochter Zuhause bleiben und Übersetzen, aber sie hatte keine Lust. Jackie ist ziemlich sauer.
Ich fahre dann trotzdem zur Klinik. Nach einiger Zeit die er untersucht
wird werden wir dann zur nächsten Klinik geschickt um dort Röntgenaufnahmen machen zu lassen. Dann bringe ich den Mann wieder nach Hause und Jackie ihr Auto.
Mit Karen einer neuen Temp. Mitarbeiterin fahren ich dann die Matratzen von letztens abholen. wir binden sie auf ihr Auto und schleppen sie dann in der prallen Sonne bei brütender Hitze drei Stockwerke eine schmale Außentreppe hinauf.
Im Office trinke ich dann erstmal was und "frühstücke" Für morgen nehme ich mir frei aber das ich ausschlafen kann glaube ich irgendwie nicht so recht.
Ich weiß auch nicht genau was ich morgen machen soll. Vermutlich gehe ich ins Kino und dann essen...ich habe eh keine Lust aufs kochen.

Keine Kommentare: