Mittwoch, 29. April 2009

Geburtstag

"Na wie fühlt man sich denn so mit 20?"
Das Alter verändert sich zwar immer aber jedes Jahr ist das so ziemlich die sinnlosteste Frage die man gestellt bekommen kann. Es ist immerhin nicht so, dass man plötzlich von einem auf den anderen Augenblick ein neues Leben beginnt.
Und falls doch, und ich davon nichts mitbekommen habe, dann ist es doch etwas zu früh die Frage am Geburtstag selbst zu stellen oder nicht?
Gebt mir ein bisschen Zeit die Zwanzig auszuprobieren festlegen möchte ich mich noch nicht.

Heute früh wurde ich um 7:00 Uhr von meiner Patentante geweckt; da ich erst um 3:00 Uhr ins Bett gegangen bin war die Nacht zwar etwas kurz aber nach dem Telefonat hatte ich dann auch keine Lust mehr Schlafen zu gehen. Also habe ich dann eine Weile gelesen und bin dann Laufen gegangen. Es war zwar schon ziemlich warm, aber der Wind war recht angenehm.
Danach habe ich dann mit meinen Eltern geskypet und anschließend geduscht und Geschenke ausgepackt.
Anschließend habe ich noch soziale Kontakte in die Heimat gepflegt bis ich mir von Sheila ein Auto geliehen und ins Kino gefahren bin.
Dank meiner Mitgliedschaft beim Kino habe ich mir ein kostenloses und ein ermäßigtes Popcorn verdient. Letzterres habe ich mir dann auch gleich gegönnt.
Der Film "Obsessed" war ganz gut, aber auch ziemlich vorhersehbar. Wenn Thomas debei gewesen wäre hätten wir die Leute in unserer Umgebung genervt dadurch das wir, meistens richtig, die nächsten Geschenisse prophezeit hätten.
Auf das Essen gehen hatte ich dann keinen Hunger mehr, darum habe ich das Auto nach Hause gebracht und bin ins Café gegangen wo ich gerade diese Zeilen verfasse. Es ist jetzt 22:39 und um 23 Uhr wird geschlossen. Dann werde ich nach Hause gehen und den Text online stellen bzw verschicken.

Keine Kommentare: