Samstag, 25. Juli 2009

Recht haben

Ist bisweilen eine schlimme Sache. Als ich prophezeit habe das der
Mittwoch ein anstrengender Tag werden sollte da hatte ich nicht nur
Recht, nein es war sogar noch schlimmer als erwartet:

Theorie: Darian kommt morgens pünktlich um 9:00 Uhr ins Office bekommt von Barbara den Van und fährt dann mit einen hochmotivierten
ukrainischen Helfer los.

Praxis: Darian kommt morgens um 9:00 Uhr ins Office und weder Barbara noch ein Helfer sind da. Gegen 9:45 trudelt dann Barbara an, aber von dem Helfer keine Spur. Also fahre ich alleine los.

Theorie: Darian fährt mit dem Helfer zur Water Street Mission und holt von da Möbel. Da es Möbel für insgesamt 14 Leute sind macht Darian zwei Fuhren. Mit den Möbeln fahren wir dann zum Haus des Helfers und laden alles dort ab.

Praxis: Ohne Helfer fährt Darian zur Mission, bekommt aber Hilfe von
Dean und einem anderen Angestellten. Dann fährt er zum Haus des Helfers, der allerdings nicht mitkommen will. Also laden wir die Sachen ab und
ich fahre allein zurück. Schon als wir die zweite Fuhre beladen merken
Dean und ich das es anstatt der 2 Ladungen wohl MINDESTENS 4 werden. Darauf habe ich keine Lust, denn es ist schwül und stickig. Ich rufe
beim Office an ob jemand mit dem Arbeitsvan kommen kann, was aber niemand kann. Schließlich regeln wir die Sachen so das mein Helfer die Sachen mit seinem Van abholen wird.

Danach sind wir dann zu einem anderen Haus gefahren wo wir ein paar andere Sachen abholen sollten. Die Familie war wirklich sehr nett,
allerdings war mein Helfer mit den Sachen die sie uns spenden wollten
nicht ganz zufrieden (ich hätte ihn steinigen können denn die Sachen waren extrem gut erhalten) also habe ich vergewissert das wir die Sachen
ein anderes mal abholen werden und wir sind zurückgefahren. Völlig
fertig bin ich dann nach Hause gegangen um erstmal zu duschen. Das
Wetter war den ganzen Tag schwül und heiß... kein toller Tag um Möbel zu schleppen.

Der Donnerstag ging dann nicht viel besser weiter. Das Wetter hatte
zwar gnädigerweise mal beschlossen zu regnen, allerdings nicht Nachts sondern erst morgens wenn Darian weiter Möbel packen muss.
Erst ging es zu Mindy meiner alten Mitarbeiterin, die eine Matraze,
Boxspring Kommode und Schreibtisch gespendet hat. Nach dem ich mich dort verabschiedet habe hab ich das Zeug zu Barbaras Garage gebracht. Wisst
ihr wie schwer es ist eine Doppelbettmatratze alleine zu tragen ohne das
sie den Boden berührt? Der war immerhin dermaßen überflutet das ich mir Gummistiefel gewünscht hätte, aber immerhin weiß ich jetzt das meine Schuhe wasserdicht sind.
Dann sollte ich Betten für die 14 Mann holen die an dem Tag ankommen sollten, doch gerade als ich losgefahren war stelte sich heraus das sie
gengu Betten haben...woher auch immer.
Also bin ich für Meena zu einem ihrer Freunde gefahren und habe dort
einen Fernseher eine Kommode und einen Sessel abgeholt. Dabei hatte ich Hilfe von einem Kareni, der allerdings kein Wort Englisch
sprach...dementsprechend viel haben wir dann geredet.

Nachdem ich ihn nach Hause gebracht hatte habe ich dann meine Kleidung getrocknet und bin nach Hause gegangen.

Der Freitag war dann wieder ENDLICH mal ein ruhiger Tag...was
vielleicht daran liegt das ich nicht lange arbeite und nicht viele
Aufgaben kriegen kann...bis auf eine Money Order war ich eigentlich nur im Office, was ich mir meiner Meinung nach aber auch verdient hatte.

Keine Kommentare: